Freitag, 31. Januar 2014

Wie schööööööön ...

... Vorsicht, frisch gestrichen!! 




Ihr Lieben! 

Da bin ich nochmal flux und so ganz zwischendurch....

In den letzten drei Tagen bekam dieser Blog ja immer mal wieder ein neues Gesicht, aber nun ist es so weit...
Der Testlauf ist abgeschlossen - Tante Prusselieses Haus wurde frisch gestrichen...

Natürlich, wie auch im wahren Leben, fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, aber ansonsten bin ich ganz verliebt und
sehr glücklich mit dem neuen Blog-Outfit - denn...


DAS BIN ICH :-) 








Daher möchte ich mich ganz besonders herzlich bei meiner Caro bedanken, die trotz bevorstehender Taufe, zwei kleinen Kindern,
4 Hasen und zwei Hunden und mit den Händen im Cupcake-Teig versunken, immer noch die Zeit gefunden hat, meinen Traum zu verwirklichen. Danke Caro - Du bist ein Schatz!

So, aber jetzt werden die Ärmel hochgekrempelt, das Wochenende ist da und da morgen bei uns Dauerregen kommen soll, ist mir das gerade recht für die bevorstehenden DIY Projekte - Ihr könnt
gespannt sein... ich bin es auch... Hilfeeee

Liebste Grüße


Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo, meine Liebe,
    Dein Blog ist wunderwunderschön...Dein Header ... Perfekt!
    Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf deine Posts!
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, auch ich finde deinen Header und dein Blogdesign echt klasse und so zauberhaft lieblich. Ich liebe ihn diesen Style wenn ich dich jetzt frage wie machst du das mit dem gestalten mit deinem Hintergrund usw. denkst du ja gerade mich frägt die ja aber gerade du hast sowas Schönes gezaubert!!!! Hab es fein und bis ganz bald deine Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blogdesign ist total toll, soooo schön, genau nach meinem Geschmack...!! Ich habe meins auch erst kürzlich umgestaltet, aber hier ist es noch viiiiel schöner...!!!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    habe soeben deinen Blog entdeckt - so toll - bin schon ganz gespannt darauf mehr von dir zu sehen und zu lesen.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,ich habe deinen Blog gerade entdeckt und komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus:0)
    Woher hast du den Hintergrund denn?Oder hast du den selbst gestaltet?
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen