Mittwoch, 12. März 2014

Greengate Raritäten...

... oder ein ganz besonderer Post für alle Greengate Verrückten ;-)


Huhu Ihr Lieben!!

Da bin ich... schon wieder ;-) Heute bringe ich nicht nur die Sonne mit, sondern auch wieder eine ganz wunderbare Nachricht! 


Da ich weiß, dass viele von Euch genauso oder mindestens so verrückt sind wie ich mit meiner "Millie"-Manie, wollte ich Euch diese Nachrichten nicht vorenthalten... 






Es gibt sie noch... echte Greengate Raritäten!! Sind sie nicht wunderschön????

Und das ist nur ein kleiner Überblick! Die liebe Ulla von meinideenreich.de hat noch viele wunderschöne GG Artikel aus alten Serien zu wirklich wundervollen Preisen, die noch ein Zuhause suchen... Wenn Ihr noch auf der Suche seid nach dem ein oder anderen, dann schaut doch mal bei ihr vorbei.

Ihr findet sie hier **CLICK**

Am besten ist, Ihr schreibt Ulla bei Interesse an den hübschen Sachen eine Mail mit dem Hinweis auf den Tante Prusseliese Blog und wie ich sie kenne, bekommt Ihr sicher auch in Lichtgeschwindigkeit eine Antwort von ihr. :-))

Btw... ich bin übrigens auch fündig geworden und freue mich schon sehr auf die schönen Sachen!! Von Millie habe ich übrigens auch noch was übrig gelassen ;-)) 

So, Ihr lieben Mädels... nun aber ganz viel Spaß beim Stöbern und evtl. auch beim Shoppen...

Die allerliebsten sonnigen Grüße sendet Euch


Eure Tante Prusseliese Kerstin






Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    da hast du ja eine Goldgrube aufgetan. Hab direkt mal gemailt.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich aber. Dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen!!
      GLG
      Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    schon wieder führst Du mich in Versuchung! ;-) Habe schon eine Mail geschrieben... herrje!
    Aber vielen lieben Dank für den Tipp!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebstes Linchen...
      nachdem ich Dir gestern Deinen Wunsch nicht erfüllen konnte, freue ich mich umso mehr, dass es mir heute ein wenig mehr gelungen ist... Du Liebe!
      Ich wünsche Dir auch ganz viel Freude, einen wundervollen Tag und ganz viel Sonne!
      Liebste Grüße
      von Deinem Tantchen

      Löschen
    2. Liebe Kerstin,
      das ist lieb von Dir!
      Weißt Du was?! Für die normalen Millie Cups war ich schon zu spät *schnief*, Claudia hatte noch Glück wie ich sehe! ...aber ich glaube mein Herz schlägt ohnehin sogar ein bisl mehr für Claire multi... ♥
      Einen sonnigen Nachmittag wünscht Dir
      Dein Linchen

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    habe gerade mit mein Ideenreich telefoniert und meine Bestellung aufgegeben. Du zeigst aber auch Shoppingtipps, da kann man einfach nicht widerstehen, tztztz.
    Das Schränkchen ist noch nicht da, aber ich denke wegen der Größe dauert es etwas länger.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Halliii hallooo :D
    Tja da kann ich mich nur einreihen....herzlichen Dank für den tollen Tip!
    Ich hab auch direkt mal eine Bestellung aufgegeben ;)

    VIele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    ich bin schon wieder völlig geplättet von deinem tollen Post! ;-))
    Leider bin ich eben erst von der Arbeit nach Hause gekommen und das meiste der Greengate Sachen ist sicher schon weg, ich habe mein Glück aber trotzdem probiert und hoffe ich kriege noch Antwort auf meine Email.
    Herzlichen Dank für den Tipp!!!
    GLG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Schau mal auf meinen Blog, ich habe dir da etwas zukommen lassen.
    Ich hoffe du freust dich?
    Die allerliebsten Grüße Kerstin
    hatte versehentlich den Blog schon veröffentlicht, obwohl ich noch gar nicht fertig war!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    nein sind das schöne Sachen...!!!! Ach, und ich lebe in der Schweiz...., so ein Pech aber auch... :0/
    Werde mich aber trotzdem in diesen Link einclicken...
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen