Donnerstag, 6. März 2014

Willkommen lieber Frühling...

oder Tante Prusseliese im Freudentaumel...

Hej Ihr Lieben!

Heute musste ich einfach nochmal einen neuen Post schreiben...

Der Frühling ist im Prusseliese Haus eingekehrt und ich freue mich wie Bolle...

Also alles fing an mit einem ganz schönen Paket von meiner Dana. Hier hatte ich neben den restlichen hübschen Falby Schüsselchen, die Ihr ja schon kennt, endlich die Gelegenheit bekommen drei von Dana´s wunderschönen Tassenuntersetzern zu ergattern... Sie sind soooooooo schön und ich bin so begeistert... 




Sie sind doch sagenhaft hübsch, oder???
Ihr bekommt sie übrigens hier... ** CLICK**

Als ich dann gestern kurz in einem meiner Lieblingsläden war, fand ich dann noch diese ganz besonders hübschen nostalgischen Osterhasen-Anhänger ...

Und heute war dann nochmal so ein toller Tag... denn... mein Gewinn von Julia kam an...

Er ist noch viel schöner als auf den schönen Fotos! Danke Julia!!! Auch für das süße Mitgebsel! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Sooooooo schön... und es passt beides so schön ins Prusseliese Haus...

Aber dann kam heute noch etwas ganz besonders Schönes an....



Mein neues Plaid... Puh, war ich froh, dass ich es noch gefunden habe... denn ich war vom ersten Moment an so verliebt in dieses schöne Plaid.
Ich hatte es bei little-white-cottage.de gesehen **CLICK** und dann später bei Mina in der Verlosung... Auf den Fotos von Mina sah es noch schöner aus als im Shop und dann war es erst recht um mich geschehen... Aber nach langem Suchen habe ich es nochmal gefunden und es kam heute an... ich bin so glücklich...

Ja, ok, Ihr habt ja Recht, das ist ja kaum noch auszuhalten mit dem ganzen Glücksgefasel von Eurer Prusseliese... aber nach wirklich sehr schweren Wochen und vielen Sorgen und Bangen um ganz liebe ganz nahe stehende Familienmitglieder, ist die Freude somit wieder ein Stückchen mehr ins Prusseliese-Haus eingezogen...

Und das Schönste ist... der Frühling hält Einzug! 

Und jetzt schicke ich Euch ganz viel Sonne und die allerliebsten Grüße 

Eure Tante Prusseliese Kerstin


















Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    ich freue mich sehr für dich über die sehr schönen Untersetzer.
    Auch gefällt mir das superschöne Plaid ganz dolle.
    Und ganz besonders freue ich mich,dass du dich so freust!!!!Ich wünsche dir ganz doll,dass Tag für Tag immer mehr Freude bei dir einkehren wird.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hej Hej Kerstin,
    du ja viele Gründe um dich zu freuen!
    Wunderbare Dinge hast du dir gegönnt!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    Das sind ja wirklich viele schöne Dinge, ich freu mich richtig mit dir! Das Plaid gefällt mir auch wahnsinnig gut. Ich wünsch dir noch eine sonnige Woche, liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    Das sind ja gute Neuigkeiten! Und dann ist es doch wunderbar sich über so schöne Sachen zu freuen! :o) Sehr, sehr schöne Sachen! Die würden mir auch gefallen :o)
    Hab noch eine schöne Woche und sei allerliebst gegrüßt von mir Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine allerliebste Kerstin!
      Ich weiß auch nicht was los ist, aber ich habe Frühlingsgefühle... ich finde es so schön, wenn man morgens schon die Jalousien hoch macht und es ist draußen hell und die Vögelchen zwitschern so hübsch um die Wette. Da kann man nur gute Laune haben! Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.
      GLG
      Kerstin

      Löschen
  5. Ein wirklich süßer Anhänger und das Plaid ist wirklich ein Traum. Habe auch kurz damit geliebäugelt. Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
    LG Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kertin
    Ich freu mich mit dir. Es ist ja eh so schwierig Freude als einen IMMER treuen Begleiter zu haben, also ist das doch das Beste was du für dich tun kannst. Sehr schön dein Plaid. Ich wünsch dir kuschelige Momente damit,
    Herzlich, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen kerstin, zauberhaft deine bilder! und deine freude ist ansteckend ;)
    die hasenanhänger sind so niedlich, und es passt alles so wunderbar zusammen, fein! freudige grüße am donnerstag an dich,sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Sylvie!
      Danke für Deinen lieben Kommentar!! Ich freue mich, wenn ich ein wenig Frühlingsgefühle bei Dir wecken konnte... Ich hoffe das hält an, wenn Du Dein Paket bekommst Du Liebe ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  8. Liebe Kerstin,
    Das Plaid ist wirklich traumhaft schön!!! Und die Untersetzer gefallen mir auch sehr :-)
    Hach, endlich Frühling, ich freu mich!
    Hab einen schönen Tag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,

    all Deine Sachen sind wunderschön....ganz zucker find ich Deine Anhängerchen...wo hast Du die bloß her ??

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen Frühlingstag und für die Zunkunft noch gaaanz viel Glücksgefühle ;-)
    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      die schönen Anhänger, es gab meine ich 4 verschiedene Motive in ganz süßen Farbzusammnstellungen sind von Clayre & Eef. Gib das vielleicht mal bei google ein. Meine Hasen haben die Art. Nummer 61818. Ein Häschen kostete 1,50 €. Wenn Du sie nicht finden solltest, besorge ich Dir gerne noch welche und schicke sie Dir zu.
      GLG
      Kerstin

      Löschen
  10. Hallo Du Liebe!
    Schön das die Sachen heil bei Dir angekommen sind und sie Dir gefallen!
    Deine Einkäufe sind wunderschön!! Ja ich kann nur bestätigen...unser Geschmack hat doch sehr viele Ähnlichkeiten ;)
    Viele liebe Grüße und bis bald..
    Julia

    AntwortenLöschen