Sonntag, 2. März 2014

Tolle Neuigkeiten ...

... oder Tante Prusselieses Flohmarkt geht weiter...








Hej, Ihr Lieben... 


nachdem ich heute morgen mit Herrn Prusseliese auf dem Markt war, habe ich mir diesen hübschen frühlingshaften Blumenstrauss gekauft. Als ich eben die Blümchen ins Wasser gestellt habe, haben sie so richtig schön nach Frühling gerochen. Nun steht er auf unserem Esstisch und bereitet allen eine große Freude.




Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken für das rege Interesse bei dem letzten Prusseliese Flohmarkt... 

Leider waren einige Dinge so schnell reserviert und weg, dass ich nicht alle glücklich machen konnte. 


Auch kam es vor, dass ich auf Antworten gewartet, diese aber nicht erhalten habe... Um dies bei dem zweiten Flohmarkt zu vermeiden, werde ich jede Mailanfrage der Reihenfolge nach Eingang beantworten. Ihr bekommt in jedem Fall eine Antwort von mir. Ihr habt dann die Möglichkeit darauf zu reagieren oder aber Eure Kaufabsichten zu verfestigen. Ich werde hier immer bis zum nächsten Abend warten, danach werden die vorerst reservierten Sachen wieder frei gegeben.  So sollte die Chancengleichheit gegeben sein.



... und wo wir gerade dabei sind... Tante Prusselieses Flohmarkt geht in die zweite und vorerst letzte Runde...

Morgen im Laufe des Tages werden wieder viele hübsche Herzensdinge von mir eingestellt...

Daher schon heute und an dieser Stelle... viel Glück für alle von Euch! 


Aber es gibt noch mehr tolle Neuigkeiten...

ICH HABE GEWONNEN!!! Bei Julia (Frau LillyLotta) gab es einen wunderschönen Preis zu ihrem Bloggergeburtstag. Und ich habe gewonnen. Ich habe mich riesig gefreut... Danke liebe Julia für diese wunderschönen Sachen!



Schaut mal, ist das nicht einfach nur zauberhaft... genauso zauberhaft wie Julias Blog... schaut doch mal rein...  *click*


So, das war es jetzt aber erst einmal wieder für´s Erste... ich möchte jetzt noch umdekorieren und heute gibt´s Spaghetti Bolognese... alle Prusseliese-Hausbewohner haben nämlich riesigen Hunger ;-)

Die allerliebsten Grüße und vielleicht bis morgen!

Eure Tante Prusseliese (Kerstin)









Kommentare:

  1. oh bin schon gespannt :o))
    da hast du dir einen ganz schönen strauß mitgebracht, und ganz arg freu ich mich mit dir über den sensationell tollen gewinn! passt super in tante prüsselieses haus :o)
    schönen abend und ganz liebe grüße von
    dana
    (hab heut dein packerl verschickt)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    einen wunderschönen Blumenstrauss hast du da!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Und herzlichen Glückwunsch zu deinem traumhaften Gewinn!!!!!!!!!!!
    Aber von mir hast du doch eine Antwort bekommen????Oder ???
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    einen wunderschönen Blumenstrauß hast Du Dir da gegönnt.
    Herrlich sieht er aus und ich kann mir gut vorstellen, dass er gute Laune verbreitet.
    Ich gratuliere Dir auch herzlich zu dem tollen Gewinn von der lieben Julia.
    Überrascht war ich gerade von Deinem Datum - Du hast ja schon den Zweiten - hihihi.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Es grüßt lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Hej Hej Kerstin,
    ♥lichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!
    Dein Blumenstrauss schaut schon richtig nach Frühling aus!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen