Donnerstag, 27. Februar 2014

Fortsetzung folgt...

... oder Frau Prusseliese ist ganz sprachlos


Hej, Ihr Lieben!
Ich möchte Euch heute mal ganz lieb "Dankeschön" sagen für all die lieben Nachrichten, Komplimente und Kommentare bezüglich meines Flohmarktes. Ich hätte ja nie gedacht, dass der Ansturm auf meine Herzenssachen so groß sein würde... 




Dadurch, dass viele Artikel sofort reserviert waren, waren einige von Euch enttäuscht, dass sie zu spät dran waren... das tut mir sehr leid!

Ich habe mir daher vorgenommen in den nächsten Tagen noch einmal in meinen Schränken nach weiteren Schätzen zu suchen... damit eine Fortsetzung folgen kann - ich hoffe entweder kurz vor oder am nächsten Wochenende...


Ich werde Euch aber dieses Mal zeitig vorwarnen ;-) ... und dann klappt es ganz bestimmt...ich drück Euch ganz fest die Daumen!





Die allerliebsten Grüße aus dem Tante Prusseliese Haus
von Eurer Kerstin




Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    bin hier noch zu später Stunde und schaue mir Deinen Blog an....
    Ein ganz ganz grosses Kompliment zu Deinem schönen Blog und zu den schönen Bildern die Du postest...
    Auch die Sachen die Du aufmöbelst, angefangen vom Sekretär bis zu den Puppenhäusern, sehen einfach toll aus...
    War sogar noch auf Deinem Flohmarkt..., feine Sachen bietest Du an...
    Hab' mich auch in das eine oder andere verguckt...
    So nun trage ich mich mal schnell bei Dir ein ;0)

    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin!

    ich war auch echt zu spät dran und freu mich daher auf deinen Nächsten :)
    Übrigens...Du solltest mal auf meiner Seite vorbei schauen....in dem letzten Post geht es um Dich ;o))
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so eine hübsche Kanne und ein ganz süßer Blog!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen