Mittwoch, 26. Februar 2014

Loppmarknad...

... oder die Tante Prusseliese eröffnet ihren eigenen Prusseliese-Flohmarkt


Juhuuu, es ist soweit... nachdem ich am Sonntag mit Herrn Prusseliese nach langer Zeit mal wieder auf dem Flohmarkt war und nichts, aber auch gar nichts Schönes ergattern konnte, war ich richtig traurig. Also habe ich schon während der Rückfahrt überlegt, dass für mich ein Flohmarkt ja auch nur Sinn macht, wenn ich dort schöne Dingen kaufen kann, die mein Leben bereichern und die mit viel Liebe ausgesucht wurden oder aber die durch ihr Alter ihre eigene kleine Geschichte erzählen, die ich gerne in meinem Prussliese-Haus fortsetzen würde. Einfach kleine und große Schätze des Herzens... 



Genau deswegen habe ich beschlossen, dass ich einfach meinen eigenen Flohmarkt mache mit genau diesen Schätzen - meinen Schätzen...

Herr Prusseliese hat übrigens sofort bemerkt, dass ich noch nicht mal den Parkplatz verlassen, auf dem Beifahrersitz  schon völlig in Gedanken versunken an allen möglichen Knöpfen im Auto rumgespielt habe, 
(ich glaube ich habe mich verraten, als ich bei 15°C Außentemperatur die Sitzheizung bis zum Anschlag angemacht habe und nebenbei die Klimaanlage auf 18°C eingestellt habe, weil mir so heiß war...) ;-)


Deswegen habe ich mir auch vorgenommen immer mal wieder wirklich für mich schöne Dinge hier in meinem kleinen Pusseliese-Flohmarkt anzubieten und wer weiß, vielleicht ist das ein oder andere für Euch dabei. 

Das Schlimme ist ja, dass ich mich auch noch sehr ungerne von meinen Sachen trenne, weil ich immer denke, dass sie in den seltensten Fällen wieder ein schönes Zuhause bekommen... Bei Euch bin mir aber ganz sicher, dass jedes Teil mindestens genauso geliebt wird wie von mir... 



Deswegen geht es auch los, nicht morgen, nicht übermorgen, sondern einfach nur jetzt ;-)

Ein Klick auf Tante Prusselieses Flohmarkt und los geht´s ;-)

Solltet Ihr an irgendwelchen Dingen Interesse haben, so würde ich mich über eine Nachricht oder aber ein liebes Kommentar sehr freuen. :-)

So, nun aber viel Spaß beim Stöbern!!

Die allerliebsten Grüße 

von Eurer Euch alle ganz doll lieb habenden
Tante Prusseliese...

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    nun will ich dir auch mal schreiben, bis jetzt war ich nur eine "stille eingetragene Leserin" bei dir. Mir gefällt es bei dir sehr gut, das wollte ich mal sagen. Auf deinen Flohmarkt bin ich aber nicht gekommen, habe es bei "Ein Klick auf Tante............." versucht, da tut sich aber nichts.
    Nun wünsche ich dir eine angenehme Nacht.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      das tut mir leid. Aber schau mal rechts, da gibt es noch einen Unterpunkt der SEITEN heißt, da kannst Du auch den Flohmarkt anklicken!
      Wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar und Dein Kompliment.
      Ganz liebe Grüße zurück
      Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin
    Ja, hat nicht geklappt. Dabei bin ich doch sooo gwundrig!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, neben an gehts. Aber......ist ja schon fast alles reserviert!!???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      ja, viele Dinge haben schon ganz liebe neue zukünftige Besitzer gefunden ;-)
      Aber wenn dieses Mal nichts dabei ist, dann vielleicht beim nächsten Flohmarkt.
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  4. Liebe Manuela...
    hab ich jetzt Deinen Flohmarkt verpennt...oder waren alle anderen einfach schneller als ich ;-) ?? Oh maann....schade :-((( hoffentlich hab ich beim nächsten mal mehr Glück.

    Ich schick Dir jedenfalls ganz liebe Grüße und wünsch Dir noch einen schönen Tag.
    Anja

    AntwortenLöschen