Montag, 24. Februar 2014

Neue Möbel für das Gartenhäuschen... oder

... Mer schenke de Aal ne paar Stöhlscher...






Wolle mer se rin losse?  - mer wolle !!... 


Huhu Ihr Lieben!


Nein, Eure Prusseliese ist nicht verrückt geworden... Aber so reden die jetzt hier - denn es ist Karneval und die Rheinländer sind alle außer Rand und Band. 


Ich, die ja eigentlich auch eine waschechte Rheinländerin ist, ist auch außer Rand und Band, aber weniger wegen des Karnevals, sondern eher wegen der schönen neuen Möbel für mein Gartenhäuschen. ;o)








Einen Morgen Ende Januar war ich verzweifelt dabei meine Suche nach einer hübschen Truhenbank fortzusetzen, als ich über diese Anzeige stolperte... Da verschenkte doch tatsächlich jemand eine echte Windsorbank und zwei passende Stühle. Ich habe bei sowas ja nie Glück, aber dennoch habe ich frohen Mutes angerufen und hatte Glück. Die Möbel waren noch da und zwei Tage später holte Herr Prusseliese sie für mich ab.

Und nun sind sie mein Eigen. Sie werden ihren neuen Platz im Frühling in meinem über alles geliebten Gartenhäuschen finde, was ich auf jeden Fall noch hübsch einrichten werde. Darauf freue ich mich schon sehr. Es soll ganz in weiß gestaltet werden mit einigen wenigen Farbakzenten, daher habe ich auch erstmal die Bank in weiß gestrichen, die beiden Stühle sollten dann hellblau werden... wieder eins von vielen spannenden neuen Sommer Projekten. 








Von den hübschen Greengate Kissenhüllen habe ich übrigens noch 4 weitere gefunden. Ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, dass ich sie mal gekauft hatte...hüstel... (Herr Prusseliese bitte die Augen zuhalten oder aber den letzten Satz flissentlich überlesen...denn ich liebe Dich ;-)) 



Ich hoffe, Ihr findet die Bank genauso bezaubernd wie ich. Da es nun zu den Möbeln auch noch passende Stuhl- und Bankkissen gab, werde ich hierzu noch schöne Bezüge nähen... 




Und für alle, die nicht mehr wissen, wie mein Gartenhäuschen aussieht, hier nochmal ein Foto.... (das Häuschen hat normalerweise keine Schräglage ;-))

Es gibt ja noch so viel Neues zu berichten,ich hoffe, ich finde wieder etwas mehr Zeit...



So, und jetzt knipse ich für Euch alle noch die Sonne an und schicke Euch die allerliebsten Frühlings-Grüße



Bis ganz bald!! 


Eure
Prusseliese <3




Kommentare:

  1. Ooooh, da hattest Du aber wirklich Riesenglück!!! Traumhaft schön!! Traumhaft schön ist auch das Häuschen! Bin gespannt, wie es dann von innen aussieht :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Möbelstücke hast du da ergattert, wow. Auf dein Gartenhäuschen bin ich schon Mega gespannt. Sicher wird es dort sehr gemütlich, da bin ich mir ganz sicher.

    Liebe Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    die Möbel sind wirklich zauberhaft!!!
    Und welch ein Glück, dann auch noch geschenkt!! Unglaublich!
    Aber bei dir bekommen sie ja jetzt ein schönes Plätzchen :o)
    Ich freue mich schon, was es noch zu berichten gibt und warte solange mit Ungeduld :o):o)
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Kerstin,

      Du kannst auch gespannt sein, will ich doch für mein Gartenhäuschen einen DIY Tip von Dir anwenden ;-)
      Übrigens wenn Du nicht weißt, wohin mit all den sooo leckeren Süßigkeiten, ich nehm sie gerne :-)
      Liebste Grüße
      von der Anderen <3

      Löschen
  4. liebe Prusseliese
    Ich bin gespannt auf dein Gartenhäuschen. Es sieht ja schon von Aussen allerliebst aus. Viel Freude beim Einrichten.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hej,
    zauberhafte Fundstücke und sehr schön hergerichtet!
    Das Gartenhäuschen wird bestimmt wunderschön!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, habe sobeen deinen blog gefunden und mich auch gleich registriert! soo toll, gehe nun noch ein wenig schmöckern....
    alles liebe nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, ich habe Dich gerade erst gefunden und finde es total schön bei Dir. Damit ich Dich nicht aus den Augen verliere habe ich mich direkt bei Dir als Leser eingetragen.
    Deine Bank und die Stühle sind wirklich genial.
    Liebe Grüße und viel Spaß in der närrischen Zeit (wir in Lippe können da gar nicht mitreden)
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Halli,hallo
    mir gefällt dein toller Blog sehr.
    Superschön sind deine Möbelchen!Ich freue mich für dich.Und die Kissen...träum....sooo hübsch!
    Ich bin schon sehr gespannt wie das Gartenhäuschen aussehen wird,wenn alles dekoriert ist.Ich wünsche dir einen sehr schönen sonnigen Tag,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    wie schön...ich freue mich sehr,dass es dir bei mir auch gefällt.Supi....ja na klar, können wir sehr gerne tauschen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.....ich werde heute noch Essen gehen....juchuuuu...hab schon soooo einen Hunger...lach
    Gaaanz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    Was für ein schöner Tante Emma Stand. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust.
    LG Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,
    dein Blog ist toll, habe dich erst neu entdeckt.
    Und deshalb habe ich dich für einen Award nominiert :-)
    Ich hoffe, es ist ok für dich, wenn nicht ist es nicht schlimm. Schau doch einfach mal bei mir vorbei, sind ganz einfache Fragen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen