Dienstag, 11. März 2014

Tante Prusseliese sieht rot... ;-)

...oder die zauberhafte Amy pale blue wird aus dem Prussliese Haus verbannt...



Hej meine Lieben, 

wie Ihr ja alle wisst, liebe ich eigentlich über alles die zauberhafte Serie "Amy pale blue" von Greengate...
Nachdem ich mich an meinem Geschirr nicht mehr sattsehen kann und ich jeden Tag daran erfreue, muss ich aber nach langer und reiflicher Überlegung, Gewissensbissen und einigen schlaflosen Nächten sagen, dass das dazu gehörige Quilt und die Kissen einfach nicht ins Prusseliese Haus passen, obwohl sie wunder, wunderschön sind...


Aber das blau ist einfach zu mintig und das Rot ist mir zu rot ?!? Ich habe das Quilt zweimal zur Probe aufs Sofa gelegt, alle Kissen drauf und habe es ganze 10 Minuten ausgehalten um alles wieder wegzupacken. Ehrlich gesagt habe ich schon ein ganz schlechtes Gewissen, könnte man es fast als Verrat an meiner heiß geliebten, zauberhaften Amy ansehen... aber es hilft alles nichts... Amy ist zu schade für den Schrank...

Daher sucht ein neues Amy Quilt in der Größe 140 x 220 cm (mit Etikett) sowie 4 Kissen in der Größe 50 x 50 cm (alle neu, jedoch 2 davon mit Etikett, 2 ohne, da sie ein Geschenk waren) ein neues Zuhause.

Der Preis für das Quilt war 112,50 € und für die Kissen wurden je 42,50 € bezahlt... Ich würde jedes einzelne Teil zum Sonderpreis abgeben, ich bin froh, wenn alles ein schönes neues Zuhause bekommt...

Bei Interesse könnt Ihr mir gerne eine Nachricht mit Eurer Preisvorstellung an Tante-Prusselieses-Flohmarkt@web.de senden...

Die allerliebsten Grüße
von Eurer Kerstin

Kommentare:

  1. Hach, ich habe mir vor kurzem doch dasselbe Kissen gekauft.... ich liiebe es einerseits, andererseits komme ich auch so langsam zu der Überzeugung, dass es nicht so ganz in mein WZ passt... ich selbst habe doch eher klare Muster - Sterne, Streifen, Punkte Karos...
    ich mag diese Kombi Hellblau-Rot, aber wie gesagt, ich weiß auch nicht, ob ich es nicht irgendwann wieder loswerden will...
    Mein Sohn liiiebt dieses Kissen und protestierte schon, meinte, er will es dann für sein Zimmer, tz...
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir passt es farblich leider auch nicht, aber ich bin sicher, es wird ein gutes Zuhause finden!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich kann es verstehen, dass Dich das ein bisl schmerzt, dass die Amy Kissen und der Quilt nicht so recht passen! Ich liebe die Amy Serie auch.
    Aber so ist es sicherlich richtig und bestimmt finden die Sachen bald ein schönes neues Zuhause!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe!
    Oh schade....mir gefällt die Decke absolut gut, aber im Moment ist es finanziell nicht drin, mir mal "eben" so ein gutes Stück zu leisten...
    Ich bin mir aber sicher, dass sie schnell eine neue Besitzerin findet :)
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe,

    DIE sind ja schön!!! Leider ist mein Budget im Moment ein bisschen knapp für derlei Traumsachen ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ich ♥ das liebe das Muster:0).Ich habe das gleiche Kissen und bin so froh es zu haben:0)

    AntwortenLöschen