Sonntag, 2. März 2014

Loppmarknad 2 - stig in !

... oder Tante Prusslieses Flohmarkt geht in die zweite und vorerst letzte Runde!




Hej Ihr Lieben!

Da bin ich schon wieder - aber dieses Mal komme ich nicht alleine...  ;-)

Ich habe wieder viele schöne Herzensdinge mitgebracht, die ein neues & liebevolles Zuhause suchen.

Deswegen schaut doch mal rein in meinem Flohmarkt Teil II. Einen neuen Flohmarkt wird es erst wieder später geben, denn meine Schränke sind zwar immer noch gefüllt, aber ich muss jetzt erst einmal die Lücken wieder auffüllen - und dafür brauche ich Zeit...

Nun aber wünsche ich Euch ganz viel Spaß!


Hier geht´s zum Flohmarkt Stig in !


Die allerliebsten Grüße sendet Euch

Eure Tante Prusseliese







1 Kommentar:

  1. Hallo,
    es wäre schön wenn wir irgendeine E-Mail-Adresse hätten wo wir uns melden können dass wir die Sachen auf auch kaufen können.
    Leider weiß man so nicht so recht wann und ob du dies liest.
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen